Home Industrieklima Dokumentation Konstruktion EDV Klima


Lüftungsprojektierung

Lüftungsprojektierung
Erfahrung aus einer Vielzahl von Projekten im kommerziellen und industriellen Bereich seit 1995 qualifizieren uns, Ihnen bei der Projektabwicklung "Resource On Demand" zur Verfügung zu stellen. 2003 fiel die Entscheidung, die gesammelte Erfahrung und die Kompetenz in Konstruktion und Projektabwicklung unter der Marke PS³K anzubieten. Eine Vielzahl spannender Projekte, Entwurfs- und Fertigungszeichnungen, Produktkataloge, Schaltplananpassungen für den deutschen und weltweiten Markt durften wir erfolgreich zuarbeiten.

2016 fiel die Entscheidung, auch die gesammelte Ingenieur-, Entwicklungs- und Vertriebstechnische Erfahrung unter der Marke PS³K anzubieten und mit eigenem Personal, das von uns selbst gemäß den Ansprüchen aus der Industrieklima Welt ausgebildet wurde, den Anlagenbau auszuführen. Ansätze, in bereits am Markt etablierte Unternehmen einzusteigen, erwiesen sich als ineffizient und führten zur Gründung der PS³K Industrieklima GmbH zum 01.09.2017
Lüftungsprojektierung

Lüftungsprojektierung

über uns Kontakt Impressum AGB